Handmade Kultur Blogstar im März

Kommentare 8

Als ich vor ein paar Wochen eine Anfrage vom Handmade-Kultur-Team erhielt,
war die Freude groß. Sie fragten, ob ich im März ihr Blogstar sein möchte.
Natürlich wollte ich das.
Da der März jetzt schon ein paar Tage alt ist, möchte ich auch hier darüber berichten, denn goodiys.com ist der Grund für mein Blogstar-Dasein.

Handmade Kultur ist wie der Name vermuten lässt, ein Portal der Handmade Szene. Dort findest du viele DIY-Projekte und Anleitungen. Jeder der Spaß an Kreativität hat, kann dort mitmachen, indem er sich registriert und Anleitungen hoch lädt. Natürlich kann man sich auch einfach inspirieren lassen. Auf dem Portal findet man nicht nur kreative Anleitungen, sondern auch Angebote für Kreativkurse, viele unterschiedliche DIY-Blogs sowie einen Veranstaltungskalender mit Terminen der Handmade-Szene.
Dieses Netzwerk ist für alle, die gerne etwas selbst gestalten und kreieren wollen.

Zu Handmade Kultur gehört aber auch ein gedrucktes Magazin, dieses erscheint sechsmal im Jahr. Und in diesem sind unter anderem Projekte, die der Handmade-Community gut gefallen, Buchtipps und Kreativtechniken. Jeder Blogstar ist in einer Printausgabe mit einer DIY-Anleitung vertreten. Was ich mir Kreatives überlegt habe, verrate ich hier an dieser Stelle noch nicht, dazu dann mehr im April.

Hier ist der Beitrag über meinen Blog auf Handmade Kultur.

Teilen auf: Pin on PinterestShare on Facebook
1

8 Kommentare

  1. Oh Ronja ich freu mich so für dich!!! Ganz toller Erfolg und ich bin mir sicher, dass noch viele weitere folgen werden 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Nora
    woodenquarter.wordpress.com

    • Ronja sagt

      Vielen Dank, Nora, für deinen lieben Kommentar!
      Ich freue mich auch immer noch ganz sehr.
      Liebste Grüße
      Ronja

    • Ronja sagt

      Liebe Nicole,
      vielen Dank. Ich freue mich sehr!
      Liebe Grüße
      Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.